loader

Partner

Partnerschaft, die Partner schafft

Hinter jedem erfolgreichen Mann, steht eine erfolgreiche Frau – sagt man. Was wir jedoch mit Sicherheit wissen ist, dass wirtschaftlicher Erfolg nur in einer vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen Lieferanten, Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie Kunden entstehen kann. Vertrauen schafft mehr Werte als jedes wertsteigernde Managementkonzept. Vertrauen ist Geschwindigkeit, Flexibilität und Nachhaltigkeit  zugleich. Nur im Vertrauen zu unseren Partnern ist es uns möglich, die richtigen Produkte zum richtigen Zeitpunkt zu günstigen Preisen unseren Kunden anzubieten. Wir leben Partnerschaft, die Vertrauen und Partner schafft. 

 

Unsere Partner:

Fairwear Foundation
www.fairwear.org


Die Werkstätte der Lebenshilfe Dornbirn, füllt unsere Getreidekissen mit Biohirse, Biodinkel, Schurwolle oder Zirbe
Menschen brauchen Menschen
www.lebenshilfe-vorarlberg.at


Frau Kaufmann - Kochen lernen wie zu Hause


Der Fechtclub TS-Dornbirn 
www.ftsd.at


Auszeit mit Aussicht 
www.mesmerhaus.at