loader

Brand Performance Check Fair Wear 2018

Brand Performance Check Fair Wear 2018

Unser neuer Fair Wear Brand Performance Check ist da! Als Fair Wear Mitglied wird nicht nur die Produktion strengen Prüfungen unterzogen, auch wir als Mitglied werden jährlich auf Engagement und Fortschritte anhand einiger Kriterien geprüft.

Mittlerweile sind schon 94% der Produktion unserer Eigenmarken „Mary Rose“ und „mary’s“ unter FWF-Überwachung. Auch letztes Jahr haben wir unsere Hauptpartner oft besucht, wichtige Themen vor Ort besprochen und Audits und Trainings organisiert. Das bedeutet einen hohen Zeit- und natürlich auch Kostenaufwand. Allerdings legen wir Wert darauf, Teil der Foundation zu sein und gemeinsam mit anderen Marken auf bessere Arbeitsbedingungen und höhere Löhne in der Textilindustrie hinzuarbeiten. 

Hier gehts zum Brand Performance Check 2018.

Für alle, die Fair Wear noch nicht kennen - die Werte der Fair Wear Foundation:

 

 

Category:

This website uses cookies to ensure the best user experience