loader

Der Frühling ist da!

Der Winter war toll! Aber wir freuen uns jetzt auf die wärmeren Jahreszeiten und das sieht man auch in unseren Geschäften! Zuhause wirds jetzt bunt und frühlingshaft - ein kleiner Auszug unserer Lieblingsstücke:

Ein Meer von Farben findest du derzeit in unseren Shops, denn unsere Seidenkissen aus den besten Seidenwebereien in Indien sind eingetroffen. Wusstest du schon? Seide wird aus dem Kokon der Seidenraupe gewonnen und ist eine textile Endlos-Faser, die hauptsächlich aus Protein besteht. Zu den besonderen Eigenschaften der Seide zählen der schöne Schimmer und Glanz, sowie die gute Isolierfähigkeit im Winter und der kühlende Effekt im Sommer. 

Die schönen Kissen sind jetzt in Aktion! 

40x40cm statt 14,90 jetzt 9,90
50x50cm statt 19,90 jetz 14,90

 

Greenery liegt auch 2018 voll im Trend!

 

Bei uns sind die Gänse los...und machen einen kleinen Ausflug. Es wimmelt es vor den süßen Gefährten und sie warten darauf, dass du sie abholst!

 

 

 

Kategorie:

Diese Website benützt Cookies um Ihnen das beste Website-Nutzungserlebnis zu ermöglichen.